Sloughi Besuch

Hier geht es zurück zur Übersicht

Im Oktober hat uns Dagmar Vetter mit Ihren Sloughis besucht

Die Schuru-esch-Schams von links nach rechts: Shahzadi, Narmina, El Lana, Xenos, Baschar, Kohinoor
und natürlich Dagmar und Christiane.

Unser Garten wurde von den Sloughis ausgiebig zum toben genutzt, besonders von Narmina und Kohinoor
- wobei unser Kohinoor auch im Haus keine Ruhe gab -
Erfrischungsgetränke gab es wie immer aus dem Teich . . .

Hey, was ist denn da unten los,
nicht das wir etwas verpassen!

Kohinoor mit seiner “neuen Liebe” Narmina bei der Suche nach einem ruhigen Plätzchen auf dem Sofa.

Nach der Abreise der Damen war die Trauer bei unseren Sloughis gross. Der Verlust wurde mit großem “Wolfsgeheul “ betrauert und jedes Deckchen und Körbchen wurde ausgiebig beschnüffelt

“Der Duft der Frauen"  mit Al Pacino . . .

Nach oben

© hh-marl.de
Impressum